Freitag, 27. Januar 2012

Geiley Miley.


Sie wollte eben ihr Teenie-Image verlieren. Miley Cyrus (19) bekannt aus der Serie "Hannah Montana" kämpft ums erwachsen werden. Wie ein Britney Spears möchte sie sich nicht mehr in die Schublade der Kinderstars stecken lassen, was sie zuletzt mit immer aufreizenderen Outfits versuchte zu unterstreichen. 
Diesmal überraschte sie ihren Freund Liam Hemsworth mit einer riesigen Geburtstagstorte in Form eines Penises! Ob ihm das wohl geschmeckt hat? Miley testete jedenfalls schon mal vor - aber Vorsicht, nicht verschlucken Kleine. Ich persönlich hätte meinem Freund wohl eher eine Vagina-torte backen lassen, denn warum soll ein Mann / Junge einen Penis essen möchten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.