Freitag, 27. Januar 2012

Gewinne ein I-Phone 4s


Ja glaubt es oder nicht, die "arme" Studentin Isabelle hat das Geld und veranstaltet ein Gewinnspiel. Ich dachte mir, dass ich so noch mehr Leser gewinnen könnte. Also verlose ich ein I-Phone 4s, natürlich im Neuzustand! Ohne Simbranding und in schwarz! Woher ich das Geld habe? Meine Eltern möchten mich bei dem Projekt: BLOG unterstützen und meinten, dass ein Gewinnspiel mit einem tollen Preis evtl. neue Leser anlocken könnte - da mein Vati in einer großen Firma [welche darf ich nicht verraten] arbeitet bekommt er das I-Phone etwas günstiger! Bedankt euch also bei meinen Eltern, wenn ihr gewinnt.

So könnt ihr teilnehmen:
  • folgt mir und werdet somit meine Leser

Kommentare:

  1. wow! Dein Blog gefällt mir außerdem wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen! Schön, dass et l'amour gefallen hat das freut mich immer wieder sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir steht garnicht folgen, muss man i.ein konto haben, um einem bkog zu folgen ? :o
    ps, super blog x3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.