Dienstag, 31. Januar 2012

Inspiration.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine Nägel machen soll. Grade mit der rechten Hand habe ich immer Lackierprobleme. Aber das kennt glaube ich Jeder. Heute habe ich in Internet echt tolle Nägel gefunden, ich mag diesen Gelkram nicht. - obwohl ich auch lange Zeit Gelnägel hatte. Aber irgendwann wurde es mir zu teuer und als ich sie habe rauswachsen lassen waren meine Nägel ganz kaputt und brüchig. Seitem lackiere ich mir die Nägel selbst und viele fragen mich ob ich ins Nagelsstudio gehe, weil sie manchmal wirklich toll aussehen. Demnächst möchte ich meine Nägel so lackieren:


Aber ich glaube mir reicht das rosa-weiß gestreifte erst mal. So gerade Linien werde ich wohl eh nicht hinbekommen! Na ja, ich versuchs aber definitiv. Hier ist auch ein Video auf dem gezeigt wird wie man die Nägel lackiert, damit sie so aussehen.



Wenn ich heute nach Hause komme und mich ausreichend um Sir Lanzelot gekümmert habe, werde ich das gleich ausprobieren. Leider habe ich statt weiß nur silber, also werde ich es mit Silberstreifen erst einmal ausprobieren. Wenn ich es kann, kaufe ich mir weiß.

Kommentare:

  1. Wow, diese Nägel sehen echt bezaubernd aus ... ich bin aber leider zu tollpatschig für ein solches Design. ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich eigentlich auch, werde es aber dennoch ausprobieren! Wünsch mir Glück :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.