Montag, 30. Januar 2012

Muss ich auch haben!


Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich habe heute wieder mal bei cupcakesandcashmere.com ein wunderbares Outfit gesehen. Emily hats einfach drauf! Sie zieht sich immer sooo toll an. WOW. Besonders ihre Tasche gefällt mir suuuuper und die Schuhe. Und eigentlich alles. Auch so finde ich, ist sie wirklich hübsch und nicht so künstlich wie manch Andere. Sie ist natürlich schön, aber trotzdem stylisch. Das ist, wie ich finde, ganz wichtig. Wer steht schon auf so übergestylte, schlecht blondierte, überschminkte Mädels? Nur Türken. Ich habe nichts gegen unsere türkischen Mitbewohner, aber ich denke, dass sie auf solche Mädels abfahren - da sie meist selber sehr prollig aussehen. [die, die ich kenne]! Am schlimmsten sind für mich, schlecht blondierte Haare und dazu schlechte Haarverlängerungen. Meine Tante ist Friseurin - und das hat mich geprägt! Ich erkenne selbstblondierte Haare auf anhieb. Schrecklich. Nun gut, zurück zu Emily und ihrer Tasche. Die Tasche ist von Reed Krakoff. Ich kenne den Designer noch nicht, werde ihn aber gleich mal virtuell kennenlernen und nach einer Tasche suchen, die der von Emily ähnelt. Wenn ich was
gefunden habe, zeig ich es euch! Der aktuelle Stand zu dem Ring, der auch von Emily war: Ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Leider. Aber ich bin weiter auf der Suche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.