Donnerstag, 26. Januar 2012

Namenskette.

Wer hat sie mitlerweile nicht? Ich glaube jeder besitzt eine - zumindest die Mädels! Ich glaube richtig Trend geworden sind sie durch Sex and the City, weil Carrie B. (Sarah Jessica Parker) so eine getragen hat und dann wollten sie einfach alle auch! Ich finde diese Ketten auch sehr schön, aber sie sind mir mitlerweile zu sehr Trend. Alle sehen gleich aus.

Findet ihr nicht auch? Aber (eingebildet oder nicht) ich finde meine Namenskette ganz besonders. Ich war in London auf einem Trödelmarkt und da war ein kleiner südländischer Junge, er hatte ein Stück Draht und eine Zange in der Hand. Aus dem Draht zauberte er wunderschöne Ketten, Namensketten. Ich musste sofort eine haben - eine kostete 5 €, weil der kleine aber soo süß war habe ich ihm 15 gegeben. Ich kaufe mir jedes Jahr im Urlaub eine neue Kette, auch in Bulgarien und der Türkei sind solche "Kettenbieger". Leider habe ich grade kein Bild von meiner Kette - aber ihr könnt sie euch so vorstellen.


Ihr könnt solche Ketten auch ganz einfach mit einem Stück Draht selber machen, ich finde, dass das viel besonderer und individueller ist als die Ketten, die jeder trägt! Ich trage meine Namenskette immer! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.