Mittwoch, 1. Februar 2012

Emma Roberts


Wiedermal ein Beispiel der - vom Kinderstar zur "Sexbombe"- Reihe. Am meisten kann man dieses Phänomen an ehemaligen Disneystars beobachten. Die Vorreiterin aller war wohl unbestritten Britney Spears, die sich {zur Zeit} nach diversen Drogeneskapaden und Kahlschlägen (was für ein Wortspiel!) wieder gefangen hat. Neben Miley Cyrus versucht nun auch Emma Roberts {geb. 10.02.1991, Nichte von Julia Roberts} das Image vom niedlich-coolen Teenie-Kinder-Star hinter sich zu lassen um als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen zu werden. Heiße Fotoshoots und knappe Kleider ebnen ihr dabei den Weg! Ich kenne Emma vorallem aus der Disneyserie « Unfabulous ». Hier spielt Emma die Hauptrolle Addie Singer - ein 12-jähriges Mädchen, das mit den mehr oder wenigen alltäglichen Teenagerproblemen umgehen muss. Ihre besten Freunde sind Geena Fabiano {Malese Jow} und Zach Carter-Schwartz {Jordan Calloway}, die ihr immer beiseite stehen. Aber auch in BLOW (mit Johnny Depp) hat sie mitgespielt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.