Donnerstag, 9. Februar 2012

Produktempfehlung.

Zum Abschluss meines heutigen Bloggertages möchte ich euch noch ein Produkt empfehlen. Ich bin heute irgendwie zu nichts gekommen! - nicht schlimm, für euch nehme ich mir doch immer Zeit :*

Ich empfehle euch mit reinem Gewissen und noch reinerem Gesicht die Anti-Pickel-Feuchtigkeitscreme von essence.

Ich bin ein echter essence-Fan. {wie ihr vllt. schon mitbekommen habt!} Ich hatte mir die Feuchtigkeitscreme mal aus Zufall bei DM mitgenommen, als Probe für 65ct. -glaube ich. Ich verwende Sie jetzt schon ein paar Wochen und bin wirklich zufrieden. Sie verfettet die Haut nicht, wie manche Feuchtigkeitscremes und sie zieht sehr schnell ein. Und noch viel wichtiger, sie verbessert das Hautbild deutlich. Sobald ich eine kleine Rötung habe, trage ich die Creme auf und innerhalb eines Tages {ich trag sie immer Nachts auf} ist die Rötung verschwunden. Grade jetzt, bei der eisigen Kälte, ist es wichtig euer Gesicht mit Feuchtigkeitscreme zu verwöhnen. Wenn ihr, wie ich momentan, jetzt noch ins Solarium rennt - ist es noch viel wichtiger! Ich bin wirklich überzeugt von der Creme und werde Sie mir garantiert nachkaufen.

Viele Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.