Dienstag, 7. Februar 2012

Update.

Ihr Liebsten, ich bin immer noch total krank. Sorry, dass ich euch nichts poste - ich habe heute den ganzen Tag nuur geschlafen und mich ausgeruht. Hoffentlich bin ich bald wieder fit - ich habe ein bisschen das Design verändert {wie so oft} ich bin irgendwie nie zufrieden! Ich wollte es klar und deffiniert. und schlicht.

Viele Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey!
    Also erstmal Gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. :-)

    Und zweitens: Ehrlich gesagt finde ich das neue Design fast schon ein bisschen zu schlicht - irgendwie fehlt mir da persönlich ein bisschen "die Liebe". Ich mein, ein Bild oder ein wenig Farbe könnte nicht schaden. Aber da es ja dein Blog ist, bleibt es letztendlich ja dir überlassen. ;-) Dein Blog ist auf jedenfall ganz toll, ich lese ihn super gerne. :-D

    Liebe Grüße, Isobel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) ja das mit der Farbe habe ich mir eben auch so gedacht - mhn. Mal schauen, ob mir da noch was schönes einfällt. Danke für den lieben Kommentar ♥

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.