Montag, 12. März 2012

Altersunterschiede.

Hallo meine Lieben, hier wie versprochen der Artikel zum Thema "Altersunterschiede". Leider habe ich eigentlich gerade keine Zeit, die Uni verlangt mir momentan wirklich viel ab und ich muss jede freie Minute opfern. So auch heute! Eigentlich. Denn ich hatte euch versprochen, dass ich euch heute wenigstens diesen einen Artikel poste - und das tu ich jetzt auch, aber vllt. ergänze ich ihn im Nachhinein noch um die ein- oder andere Zeile.

Wie ich euch schon erzählt habe, ist mein Freund 7 Jahre älter als ich. Wir beide finden das gar nicht schlimm und gehen ganz normal damit um. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich grundsätzlich auf ältere stehe oder einen Vaterkomplex habe {ja.. das durfte ich mir schon anhören}. Ich habe mich einfach in meinen Freund verliebt, so wie er ist - und {ich finde} er sieht viel jünger aus. Als wir zusammen gekommen sind war ich 17 und er 24, mitlerweile sind wir schon 4 Jahre zusammen. Und 4 Jahre mega glücklich. Meine Eltern waren natürlich erst mal geschockt - das kleine Mädchen mit einem "Mann" der sooo viel älter ist. Aber mitlerweile verstehen sich mein Freund und meine Eltern richtig super, auch bei seiner Familie kann ich mich nicht beklagen! Und unser Altersunterschied ist jetzt auch nicht allzu groß, oder? Schlimmer finde ich es, zum Beispiel, wenn es sich um 10, 20, 30 Jahre handelt. Oder sogar noch mehr. Das ist in Hollywood normal. Aber hier bei uns? Wie zum Beispiel dieser "Schlagersänger" von DSDS, er ist homosexuell und sein Partner ist 52! - er selber ca. 19, glaube ich. Das finde ich schon irgendwie "komisch". Aber wenn sie sich lieben... Oder: der eine Fall, wo die Trainerin (in den 40'ern) mit ihrem "Schüler" 15 anbändelt, dann zusammen kommt und jetzt bekommen die beiden sogar ein Kind. Ich weiß nicht, wie ich ich reagieren würde, wenn das mein Sohn wäre. Sowas finde ich schon "grenzwertig". Und immer, wenn ich von so etwas höre, denke ich mich "Warum wird über mich erzählt ich hätte einen Vaterkomplex?". Nur weil mein Freund 7 Jahre älter ist - ich finde solange man sich liebt kann man alle Differenzen überbrücken, ob es nun das Alter oder evtl. die Familie ist.



Was meint ihr?
Hattet ihr schon Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.