Donnerstag, 19. April 2012

Ewige Romanze - H&M ♥

Hallo ihr lieben Blog-Leser, es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe - aber mein Internet streikt momentan total. Ich blogge euch gerade vom Laptop meines Freundes, PREMIERE! Mein Freund ist aber grade nicht da - er weiß nämlich nicht dass ich blogge. Eigentlich weiß es Niemand, außer ihr! Ich habe es niemanden erzählt und weiß daher auch nicht,ob vllt. einige meiner Freunde meinen Blog lesen. Aber in "unseren Reihen" ist bloglesen eher unüblich. Aber falls ihr, meine allerliebsten Freunde, doch mitlest - fühlt euch gedrückt :-* . - Quatsch, denn wenn keiner weiß, dass ich blogge und ihr Leser nicht wirklich wisst, wer ich bin - kann auch niemand dahinter kommen. MUHAHAHA !


Über was ich euch eigentlich berichten wollte, über meine Liebe zur neuen

H&M Conscious Collection ♥



Ich finde die Kleider wunder wunder schön, die Farben sind auch richtig sommerlich und die Preise gehen. Aber ob diese Kleidchen alltagtauglich sind? Da bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich werde am Wochenende mal einen H&M-Shop aufsuchen und die Kleider anprobieren.

Wie findet ihr die Kleider?
Findet ihr die Kleider alltagtauglich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.