Montag, 9. April 2012

H&M Sommer.

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch erst mal einen schönen Ostermontag!
Ich hoffe, ihr habt Gestern fleißig Eier gesucht und gefunden. Bei uns gab es gaanz viele Süßigkeiten, Klamotten und Geld. :) Also alles, was man so braucht. Angestachelt von der Fülle meines Portemonnaies mache ich mir schon seit Gestern Gedanken, was ich für den Frühling / Sommer 2012 unbedingt brauche. Da fallen mir ganz schön viele Sachen ein. Ich brauche Tops, Röcke, Shorts, Kleider, Schuhe und und und. Bei meiner Suche im WWW bin ich natürlich, wie immer, bei H&M gelandet. Ich liebe die Schweden, auch für Ikea! 

Ich brauche unbedingt ein Spitzenkleid, das steht ja wohl außer Frage. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches der Beiden ich möchte. Soll ich den Preis entscheiden lassen? Ich bin mir nicht sicher, im Internetshop ist es immer blöd, dass man die Sachen nicht anprobieren und dann ausmustern kann.


Diese beiden Kleider finde ich wunderschön. Vor allem die Farbe, so richtig sommerlich und weiblich. Ich werde mir bestimmt das für 9,95€ kaufen. Hoffentlich sieht es in angezogen auch so schön aus! Ich trage im Sommer super gerne Kleider. 1 Teil und man ist komplett angezogen - letztes Jahr habe ich viele "Marine-Kleider" getragen. Diesen Sommer möchte ich mehrere helle Farben mixen. Welche Schuhe kann ich zu diesem Kleid tragen? Habt ihr Ideen?
Und zu guter Letzt, ein Rock. Ich finde ihn super - es so ähnlich, wie die Stretch-Röcke für 4,95€. Doch dieser hier ist eine Art sehr bequemer Bleistiftrock. Ideal für's Büro. Ich muss ja auch immer drauf achten, was ich so trage. Im Büroalltag ist ja nicht alles erlaubt. Aber (!!) knielang geht immer!

Ich tu' mich auch immer mit Shorts ein bisschen schwer. Ich trage sie gerne - aber ich glaube, dass sie mir eigentlich zu kurz sind. Ich suche schöne Chino-Shorts. Habt ihr Ideen und alternativen zu den engen Hotpants, die die meine Sommereindrücke bestimmen?


Wie gefallen euch die Sachen?
Würdet ihr sie auch bestellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.