Freitag, 6. April 2012

Interview mit Sarah Hockemeier?

Ich habe gerade eine Interviewanfrage an SARAH HOCKEMEIER versandt.
Oh mein Gott, es wäre sooo toll, wenn sie die Fragen beantworten würde *.*

Ich möchte Interviews als neue Kategorie auf meinem Blog hinzufügen. Und ich möchte unbedingt, dass Sarah, als mein persönliches Vorbild, die aller aller Erste ist! Das wäre ein Traum. Ich würde mich so freuen. Ich hoffe ja, dass sie die Mail nicht einfach überliest. Schließlich bekommst sie bestimmt tausende Mails ♥

Drückt mir die Daumen!
Wie findet ihr die Interview-Idee?

1 Kommentar:

  1. Woooaahhh ist dass süß, wie aufgeregt du bist^^.
    Finde ich total goldig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.