Samstag, 21. April 2012

Isabelle ♥ Isabelle.

Hallo ihr Süßen, wie versprochen habe ich noch einen Post für euch. Ich lese ja immer den Blog von ISABELLE STRÖMBERG -   so auch diese Woche!     Und ich liebe ihren Styl , er reicht von hübsch, niedlich bis hin zu cool casual. Ich lasse mich total oft von ihr inspirieren, was Klamotten angeht. Auch ihre Haare sind wunderschön, einfach alles an ihr. Ihre Figur - Alles. Aber jetzt höre ich mal auf Lobeshymnen auf sie zu singen und zeige euch lieber ihr neustes Outfit, welches ich mir    heute noch    nachkaufen werde. :)

http://werun.se/isabelles/

Ich brauche uuunbedingt eine Jeansweste, falls ich mal Casual aussehen möchte - so für Jeden Tag, wisst ihr? Ahrw. Leider habe ich eigentlich gerade kein Geld. Ich muss also irgendwie mixen. Eine dunkle Jeansjacke habe ich ja, aber ich möchte unbedingt eine helle. Ich schau' nachher mal bei H&M etc. ob ich etwas wirklich wirklich günstiges finde. :-*

Bild via Stylight Blog
Sooo möchte ich das ganze dann kombinieren! ein schwarzes Spitzenkleid, möchte ich ja eh unbedingt haben! ♥ Und mit der Jeansjacke wird's dann casual. Aber eigentlich möchte ich erst mal so ein Shirt wie Isabelle - für das Spitzenkleid habe ich momentan kein Geld :(



Wie findet ihr die Jeanswesten - Combi?
Wisst ihr, wo ich günstig eine bekommen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.