Dienstag, 24. April 2012

Solarium Apell & Berechtigung verweigert...

Bild URL: http://img.fotocommunity.com/photos/1188442.jpg
Halli hallo ihr Süßen , ich gehe mal davon aus , dass ihr gut in den Dienstag gestratet seid? :) Ich schon, aber auch nur, weil ich nachher noch ins Solarium gehe! Endlich , nachdem das Ganze ja letzte Woche ins Wasser gefallen ist. Ich finde mich jetzt aber nicht plötzlich wieder kalkweiß und ich glaube, dass ich auch ein gutes Verhältnis zu meiner Bräune habe. Ich möchte nicht unnatürlich aussehen. Ich gehe auch nur ein mal in der Woche ins Sonnenstudio {empfohlen wird sich maximal 2 mal die Woche für 20 Minuten zu sonnen}, und das auch nicht so wirklich regelmäßig! Dafür habe ich viel zu sehr Angst vor Hautkrebs und Falten. Deshalb stelle ich den Gesichtsbräuner auch immer nach der Hälfte der Zeit aus :P. Und ja , ich gehe nach dem Solarium duschen. Also, wenn ich Zuhause bin - ca. 30 Minuten dannach. Die Bräune hat sich noch nie abgewaschen :)   und, wenn man sich nicht danach duscht , kann es zur Verstopfung der Poren kommen und dann natürlich zu Pickeln. Und das möchte doch Niemand , Oder? :) Ich kann euch leider nicht besonders viele Tipps geben, was Bräunungsbeschleuniger etc. angeht. Ich kann euch nur raten, es mit dem Sonnen allgemein -  nicht nur im Solarium ; auch draußen  - nicht zu übertreiben. Überbraune Haut ist nicht sexy, sondern gefährlich! Denkt ab und zu mal an eure Haut , wie soll sie aussehen, wenn ihr 40 seid? Sicherlich nicht faltig.Und mit Hautkrebs ist auch nicht zu spaßen, besonders wir hellheutigen Mitteleuropäer sind gefährdet, wenn es um schwarzen Hautkrebs geht - er kann die Organe schädigen und innerhalb von 2 Jahren zum Tod führen!   Also, mit dem Sonnen ist es nicht anders als mit allem Anderen was ungesund ist :
In Maßen - nicht in Massen !
das dürfte der Schlüssel zum Glück sein.






Außerdem, was ich denn schon wieder bei Denise Ratting , eähm "Jenkins" los? Habe ich irgendwas verpasst? Kann mich mal bitte Jemand aufklären? Der Blog steht schon wieder nur für geladene Gäste zur Verfügung. Dabei wollte sie doch erst kürzlich mit neuen Namen und Blog von Neuem beginnen. Waren wieder Kommentare an dem plötzlichen aus Schuld?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.