Donnerstag, 5. April 2012

Blogvorstellung

Ich bin grade aus allen Wolken gefallen, als ich meine Statistik gesehen habe. Gestern waren tatsächlich 500 liebe nette Menschen auf MEINEM Blog. Ich konnte es gar nicht fassen, auch heute schießen die Zahlen minütlich in die Höhe. Wenn ihr jetzt noch meine Leser werdet, knutsch ich euch :-*

Warum? Das habe ich mich auch gefragt. Aber dann, habe ich gesehen, dass die Momentan größte Zugriffsquelle der Blog von Tina La Voque ist. Sie hat HIER EINE BLOGVORSTELLUNG gemacht und mich verlinkt. Vielen lieben Dank. Ich finde es echt schön, dass sie auch die unbekannten Blogs fördert! ♥

  Dankeschön!


BLOGVORSTELLUNG FÜR EUCH!!!

Ich möchte auch euch von meinen vielen Klicks profitieren lassen! Deshalb werde ich die ersten 10 Blogs vorstellen, die mir AB JETZT! einen Kommentar schreiben - egal unter welchen Artikel. Denn ich möchte Meinungen lesen und keine "Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst"-Kommentare! Also auf die Plätze - fertig - los. DAS IST JETZT EURE CHANCE

Kommentare:

  1. wir würden uns über eine vorstellung rieesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne, wenn es okay wäre =).
    Ich blogge schon sehr lange, aber hatte jetzt wieder eine kleine 2 wöchtige Pause wegen Zeitmangel.
    Und da ich einen anonymen Blog betreibe, ist es noch schwerer!

    http://kessyz-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.