Sonntag, 27. Mai 2012

Sowas kommt von Sowas

Gestern habe ich mal kurz meine Meinung über Gossip-Blogs gesagt und schwubs, wird heute ein Artikel von mir auf http://tdm-gossip.blogspot.de/ veröffentlicht. Dort heißt es, dass ich angeblich jetzt 2 Wochen verschwinde um eine Nasen-OP durchführen zu lassen, dass ich nicht lache! Ich verschwinde jetzt 2 Wochen zu meiner Familie und bleibe anonym, weil keiner was von meinem Blog weiß und ich dies auch nicht möchte. Privatsphäre und so. So eine Frechheit solche Lügen zu verbreiten!

Tschaui :*

Kommentare:

  1. Die haben echt so einen Knall. Das sind bestimmt so hässliche Mädchen mit Minderwertigkeitskomplex.

    AntwortenLöschen
  2. Ah :) Am besten vergessen und nicht drüber reden :)
    Ich werde jetzt auch nichts dazu sagen, soll diese anonyme Person die wohl ein so langweiliges Leben hat, weiterhin Freude an etwas haben xD
    Ich wurde da auch erwähnt ;]
    Die hat doch einen am sender xD

    AntwortenLöschen
  3. Haii, mach dir nichts drauf.

    Kennst das Lied "Lasse Redn"!
    "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht"

    Mehr fällt mir dazu nicht ein haha.

    Ich bin auch anonym!

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich habe dir einen Award verliehen <3.

    http://kessyz-life.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.