Dienstag, 12. Juni 2012

Blogsale ? Esprit & Zara

Bild via Google
Hallo ihr Süßen, ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin auf ein paar Teile gestoßen, die ich nie getragen habe und auch nie tragen werde. Weil sie mir mitlerweile einfach nicht mehr gefallen oder sie mir nicht passen. Aus verschiedenen Gründen eben. Es sind auch ein paar Teile von Esprit & Zara dabei, die zum Teil über 70 € gekostet hatten. Manche Sachen haben sogar noch das original Preisschild dran. Ich dachte mir, dass ich sie vllt. an euch verkaufen könnte - wenn ihr Interesse habt natürlich zu Schnäppchen-Preisen! :) Also, jetzt seid ihr gefragt - was sagt euer Schnäppchenjägerherz?


Hättet ihr Interesse an einem Blogsale?
Dann würde ich die Sachen alle für euch posten usw.

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.