Donnerstag, 14. Juni 2012

little Update & Emma Wunderbar

Hallo ihr Lieben, heute ist der Terminkalender sehr voll, deshalb kommt jetzt nur eine Kleinigkeit. Wie ihr seht arbeite ich gerade am Layout - mal was ganz ganz Neues.

  1. Ich plane die Seite heute komplett fertig zu haben, auch die Links usw.
  2. Außerdem habe ich schon die ersten Kleiderstücke für den Blogsale fotograffiert. Ich versuche das ganze noch heute hochzuladen. Den Post mit Regeln etc. habe ich schon vorbereitet - jetzt muss ich nur noch fleißig Fotos machen.
  3. Und, ich möchte Emma Wunderbar nach einem Interview fragen, wenn ihr interessiert seid. (?)

emmawunderbar.blogspot.com

Ich habe mir also für heute Nachmittag viel vorgenommen, und möchte wieder voll ins "Bloggeschäft" einsteigen ! :-*



Was wolltest Du Emma Wunderbar
schon immer mal fragen ?
Wie gefällt Dir das neue etlamour-Layout?

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.