Dienstag, 12. Juni 2012

Mein 1ster Blogaward.

Ich freue mich so sehr, dass mir Kessy den "liebsten Blogaward" verliehen hat. Ich möchte meinen Eltern und natürlich Gott dafür danken. Nein, Quatsch! Jetzt wird hier keine Danksagung gepostet. Ich werde mich einfach an die Regeln halten und den Award weiter geben.


Die Regeln sind:

1. Poste den Award auf deinen Blog
2. Verlinke die Personen, die Ihn dir verliehen hat
3. Gib den Award an 5 weiteren Bloggerinnen oder Blogger, die weniger als 200 Leser haben

Den Award möchte ich an folgende Blogs verleihen:




Alle Blogs sind toll und ich schaue auch immer mal vorbei, sie sind teilweise auch meine Leserinnen und, weil ich natürlich die unterstützen möchte die mich unterstützen verleihe ich den Blog in meinen"eigenen Reihen".  Ihr habt es so verdient!♥

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.