Donnerstag, 1. Dezember 2011

Musthave: Winterparka.

Ich suche schon seit Tagen, Wochen, Monaten nach einer geeigneten Winterjacke. Immer wieder überlege ich währenddessen, ob mir so ein Parka stehen würde. Ich finde die als Winterjacken super schön - habe aber Bedenken, dass mir sowas steht. Immerhin ist es eher der sportliche-Mädchen-von-neben-an-Look. Ich sehe mich eher als süß-und-fein gekleidet. Aber irgendwie auch ohne Schnick Schnack. Zudem ist ein Parka eher was für "große" Frauen und ich bin nicht mal 1,65m - jeder Zentimeter Stoff der ein Stück meiner Beine verdeckt lässt mich noch kleiner wirken. Allerdings habe ich schon einen Parka-Favorite.
Den gibt es bei H&M und momentan ist er laut Internetseite von 49,95€ auf 29,95€ runtergesetzt!! Und leider nicht mehr bestellbar. Hoffentlich habe ich Glück und kann ihn noch in einem Geschäft ergattern. Wenn ich mich letztendlich dazu entscheide einen Parka tragen zu wollen
Was tragt ihr so im Winter? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.