Dienstag, 13. Dezember 2011

Neuer Header und Jacke

Wie ihr seht habe ich mit der Unterstützung von Geisha Pearl Vintage einen neuen Header gezaubert. Eigentlich habe ich einmal den ganzen Blog komplett überarbeitet. Und das hat ganz schön lange gedauert. Aber ich finde es ist echt schön geworden. Vielen Dank an Geisha Pearl Vintage, hier habe ich nämlich einfach den Header geklaut aber ein bisschen überarbeitet!

Außerdem habe ich mir gestern noch einen Parka gekauft, der mir heute nicht mehr gefällt. Er war 50% runtergesetzt und nun frage ich mich ob man auch runtergesetze Sachen umtauschen kann, wisst ihr das?

Das ist der "Parka" das Fell kann man abknöpfen. Im H&M Onlineshop ist er 10€ teurer als bei uns im H&M-Store, wunderlich. Würde ihn trotzdem gerne los werden, hoffentlich nehmen die den zurück. Habe extra die Schilder und alles dran gelassen. Drückt mir die Daumen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.