Dienstag, 13. Dezember 2011

Vornehme Blässe


Hallo ihr Lieben, grade im Winter beschäftigt mich jedes Jahr das gleiche Thema. Blass oder braun? Ich finde leicht gebräunt ist vollkommen okay, zu sehr gebräunt schon wieder nicht! Ich habe mir mal von DM, eine Balea-Bräunungscreme gekauft. Die ist sehr gut, allerdings ist die Haut irgendwann zu "feucht" und man kann die Bräune so "abrubbeln" ins Solarium möchte ich nicht, obwohl das immer toll aussieht habe ich doch Angst um meine spätere Haut und ich möchte im Alter nicht mit Falten überzogen sein. Zudem habe ich sehr Helle, platinblonde Haare - da sieht zu viel bräune schnell künstlich aus. Obwohl ich auch am überlegen bin meine Haare wieder ETWAS! dunkler zu färben. Ich finde die Haare von Isabelle Strömberg super schön, allerdings ist sie auch sehr gebräunt - also sieht die Haarfarbe bei mir wahrscheinlich nicht so supi aus. Aber erstmal sollen die Haare länger werden, sie gehen mir schon fast bis unter die Möppen. Aber ein Stückchen länger wäre auch super schön. Wie Isabelle Strömberg eben. Haarverlängerungen kommen für mich nicht in Frage, das macht die Haare immer so kaputt und dann ist irgendwann eine Kurzhaarfrisur angesagt. Das ist ein NO GO! für mich. Nicht das kurze Haare an Frauen nicht schön aussehen oder so ... aber für mich kommt das nicht in Frage. Was denkt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.