Samstag, 3. Dezember 2011

Passend zu den Tannenbaumkugeln...

Ach so: einen habe ich noch: passend zu den Tannenbaumkugeln in Glitter habe gestern meine Nägel mit dem Essence freestyle and tip painter lackiert. Das ganze trocknet etwas schwer. Ich habe auch nur die Spitzen gemalt, also wie beim french, nur halt mit glitter. Sieht echt gut aus! Das Bild lad ich später hoch. Ich weiß jetzt aber grade leider nicht mehr wie teuer der war. Aber essence ist immer relativ günstig! Es gibt auch noch viele schöne andere Farben davon, leider gab es nicht alle bei DM! Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.