Donnerstag, 26. Januar 2012

Böser Sir Lanzelot.


Gestern bin ich nach der Uni nach Hause gekommen, in die Küche und wer hatte da eine Pfütze hinterlassen? Sir Lanzelot. Er scheint momentan sehr verärgert zusein, da ich, nachdem ich 3 Wochen Zuhause war, wieder die Uni besuche und ihn somit alleine lasse. Bei Sir Lanzelot kommt das gar nicht gut an. Seit Tagen pullert er überall hin - ich habe es nicht in Griff bekommen. Ein Glück stinkt es noch nicht, das fängt erst an, wenn er "geschlechtsreif" ist - und das ist bei meinem Baby noch nicht so weit. Ich habe meiner Freundin das Problem geschildert. Sie hat selber einen Kater und riet mir Pfeffer auf die bepullerte Stelle zu streuen. Das riechen Katzen nicht gerne und gehen dort demzufolge nicht mehr hin! Gesagt getan. Als ich heute nach Hause kam war nirgends eine feuchte Stelle - hat der Pfeffer wohl geholfen. Sir Lanzelot bekam daraufhin gaaanz viele Leckerlis, jetzt liegt er neben mir und verfolgt meine Finger auf der Tastatur! Süß. Wir wünschen euch noch einen kuscheligen Tag, wir tun heute nichts mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.