Donnerstag, 26. Januar 2012

WANTED: Flacher Bauch.

 

Ich brauche uuunbedingt einen flachen Bauch. SOFORT! Versteht mich nicht falsch, ich bin bestimmt nicht dick oder so. Aber ich finde, dass ich ein kleines Bäuchlein habe, was irgendwie nicht weichen möchte. Ich mache schon jeden Tag Sit Ups und habe meine Ernährung umgestellt - aber irgendwie wird das nichts. Ich wiege mitlerweile 49kg bei 1,59m. Meiner Meinung nach ist das zu viel. Ich möchte niemals mehr als 50kg wiegen! OH GOTT. Grade weil ich so klein bin habe ich oft Angst pummelig zu wirken. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich mein Bäuchlein auch total oft einziehe, beim laufen oder sitzen usw. Vielleicht habe ich ja einen Knall - aber ich gehe voll mit diesem Schlankheitswahn. Schlank ist schön. Ich melde mich auch morgen im Fitnesstudio an und werde dann meinen Körper radikal deffinieren. Schließlich ist bald Sommer. Und ich möchte uuuunbedingt mein kleines Bäuchlein weg haben! Unbe-Unbe-Unbeding!. 
Was unternehmt ihr so für euren flachen Bauch? Habt ihr vielleicht einen Trick?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.