Montag, 23. Januar 2012

Der Undone-Look

Mein erster Post im neuen Design soll über den "Undone-Look" sein. Ich finde diesen Look echt super schön, irgendwie sehen die Haare frisiert aber irgendwie sehen sie auch nicht frisiert aus. Wahnsinn.


Ich drehe mir immer wie wild locken ein, wirklich unregelmäßig. Mal nach links, mal nach rechts. Dann noch mal durchwuscheln und dann mit Haarspray drüber - dazu am Besten rote Lippen! Mit dem Undone-Look sieht man immer lässig aus, ich kombiniere ihn besonders gerne mit natürlich - einem Blazer! Weil ich den "Kontrast" so schön finde... unten hui - oben fui. Ganz wichtig, ein bisschen Gel in die Spitzen - damit sie nicht so "kraus" aussehen. Bei mir sehen sie zumindest nach einem Stylingmarathon immer so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.