Donnerstag, 19. Januar 2012

How to??... ! - Nietenpumps

Heute komm ich mit einer ganz neuen Rubrik meines Blogs um die Ecke, die "Do it yourself-Tipps" oder schlicht und einfach "Bastelideen". Ich habe auch ein ziemlich knappes Budget jeden Monat und kann leider nicht so shoppen wie ich möchte. Da ich aber trotzdem immer "stylisch" sein möchte - mach ich so einiges selber, ich nähe, stricke, klebe und kleistere. Und ich finde die Resultate immer gut. Ich werde euch auch mal meine gestrickten Sachen zeigen. Aber nun erst mal zum heutigen "DO IT YOURSELF"-TIPP.

NIETENPUMPS.

hätte ich gestern nicht schon über Musthaves gebloggt, würde ich es heute tun und die Nietenpumps zum Musthave erklären! Denn das sind sie definitiv und man kann sie mit ein bisschen Kreativität selber gestalten.




1. Man nehme normale (am Besten einfarbige) Pumps


2. Nieten oder Straß kaufen und mit Patex-kleber kleine Punkte auf den Schuh tupfen


3. die Nieten anschließend aufkleben und trocknen lassen

Die Nieten auf den gekauften Nietenpumps sind meist auch nur aufgeklebt, also warum nicht Geld sparen und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl das Musthave für jeden trendigen Fuß individuell selber gestalten?

Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.