Mittwoch, 18. Januar 2012

MUSTHAVES ♥

Ich kann heute anscheinend gar nicht aufhören zu bloggen, ich habe sooo viel Mitteilungsbedürfnis!

Aber na gut, warum ich mich jetzt (nochmal / schon wieder) zu Wort melde:
Ich möchte euch meine 2 Musthaves vorstellen: ein BUNTER BLAZER! 

BLAZER VON H&M 39,95€

 Ich bin bekennender Blazerfan, da ich finde, dass ein Blazer JEDES Outfit aufwertet. Ihr könnt eine zerrissene Jeans tragen, mit einem Blazer wirkt das gleich stylisch. Auf Familiengeburtstagen ein kurzes Kleid - mit einem Blazer bekommt alles eine ganz eigene Note und die neuen farbigen Blazer sind ein ganz besonderer Eyecatcher. Ich habe mich einfach verliebt, verliebt, verliebt. Ich brauche unbedingt einen und werde heute gleich mal in die Stadt schauen um eventuelle Schnäpchen zu "schießen"! Ich habe irgendwie viele schwarze Sachen, da kommt ein farbiger Blazer gerade recht - damit nicht alles zu düster wirkt!
________________________________ 

uuuund... Tops, Shirts, Kleider aus SPITZE !

 
Kleid von H&M 24,95€
 Bis jetzt habe ich "nur" ein dreiviertelarm Oberteil aber meine nächste Anschaffung, gleich nach dem Blazer, wird ein Spitzkleid. Grade für den Sommer ist das eine tolle Investition! Es sieht romantisch, verspielt und sexy aus. Natürlich kann man das Spitzenkleid auch wunderbar mit einem Blazer kombinieren. Ein Vorschlag dazu kommt noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.