Dienstag, 24. Januar 2012

H&M - Alt & Neu.

Ich hatte ja schon angekündigt etwas über die neue H&M-Mode zu bloggen. Und genau das tu ich jetzt auch. Auf meiner Reise durch die Fashionseiten des Internets bin ich bei H&M-Life auf Interessantes gestoßen. Der Beitrag heißt: FRISCHE VINTAGE-MODE! Da hat sich meine innere "alte" Dame aber gefreut. Innere alte Dame? - ja, ich steh total auf Vintage-Mode. Auf alte rustikale Sachen...! Und anscheinend (hoffe ich) wird uns bei H&M auch  das ein oder andere vintageangehauchte Stück unter die Augen fallen. Auch die Stars sind auf dem Vintage-Trip. Wie ihr sehen könnt! Ich liebe diese Mode, da sie nicht jede "billige Partysch*ampe" trägt - sie ist etwas außergewöhnliches, man muss Stil haben um sie raffiniert und zeitlos zu kombinieren. Ob in der Wohnung oder am Körper, VINTAGE ist immer mode. - für mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.