Dienstag, 24. Januar 2012

Musthave.

Ich merke grade, dass ich meinen Blog in andere Themen unterteilen muss - sonst habe ich irgendwann zu viele Posts mit "Fashion" und irgendwann findet ihr dann nichts mehr. - Wär doch schade! Aber das ist ein anderes Thema. Ich habe gerade vor 5 Minuten meinen letzten Post fertiggestellt - da habe ich es gesehen! Auf dem Blog Cupcakes and Cashmere von Emily Schumann. - einen Ring, den ich unbedingt haben muss, muss, muss.

(C) Cupcakesandcashmere.com
Habt ihr evtl. eine Ahnung wo ich so einen Ring herbekomme? Ich finde ihn so toll - so außergewöhnlich super super toll! Ich werde gleich mal im Internet recherchieren. Falls ich was finde kommt dazu auch ein Review! ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.