Freitag, 20. Januar 2012

Neue Kissen ...

Auf dem Bastelblog "Selbermachen" sind immer super schöne Deko-Ideen. Ich bin immer im WWW auf der Suche nach neuen Impressionen für Mode, Haare, Beauty und ... für meine Wohnung! Dieses mal hat mich die Idee von "Selbermachen" begeistert. Hier könnt ihr alte schlichte Kissen ganz einfach aufhübschen indem ihr eine Figur o.Ä. aus Filz ausschneidet und auf die Kissenhülle näht. Das macht sich natürlich mit der Nähmaschine gut - kann aber auch in "Handarbeit" geschafft werden.



Aber auch eine andere Idee werde ich demnächst umsetzten: Kissenhüllen stricken! Wie ihr wisst bin ich begeisterte Strickerin - man kann sich seine Stricksachen super selber gestalten und die Teile sind zu 100% Unikate! Außerdem geben sie der Couchlandschaft einen gemütlichen Vintageflair. Diese Bilder werde mir dabei als Vorlage dienen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.