Freitag, 20. Januar 2012

In den Farbtopf gegriffen...

Auf den Runways und Modeblogs dieser Welt ist ein Trend zu erkennen: Im Frühling / Sommer 2012 dürfen die Lippen ruhig mit knalligen Farben in Szene gesetzt werden! Hier ist besonders eine Farbe auf dem Vormarsch - Orange! Auch Isabelle Strömberg (Bloggerin aus Schweden) wurde schon von der Organgen-Welle erwischt und hat sich wahrscheinlich von den Laufstegen dieser Welt inspirieren lassen!

links: Isabelle Strömberg / rechts: Model Zac Posen

Ich persönlich bevorzuge rote Lippen oder Nudelippen. Aber auch nur, weil mir orange (leider) nicht steht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.