Freitag, 20. Januar 2012

Tiermützen







Nicht nur für Kinder auch für erwachsene trendbewusste Mädels! Tiermützen sind der Wintertrend auf den sogar die Stars stehen. Ellie Goulding machte die Mütze populär und spätestens als sie in der dt. MTV-Sendung auftrat und ihren Song "Starry eyed" mit einer Pandamütze auf dem Kopf performte war ich hin und weg. Ich musste unbedingt eine dieser Mützen haben - das war vorletztes Jahr. Der Trend war grade erst im Kommen, aber diesen Winter 2011/2012 hat dieser Trend aus England auch uns erreicht! Mein Favorite ist die gute alta Pandamütze - aber auch Äffen,Bär, Tiger und Hase kann man auf dem Kopf tragen.

Ihr möchtet auch so eine Mütze? die meiste Auswahl und günstige Preise habt ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.