Montag, 30. Januar 2012

Trendfarbe: Mint!

Minze schmeckt nicht nur, sondern ist auch  die Trendfarbe des Frühjahrs. Die Queen macht es vor und die Designer tun es ihr gleich. Ob Luis Vuitton oder Christopher Kane - die Models werden im zartem Mintton über die Laufstege geschickt. Besonders schön könnt ihr Mint mit nude- oder graufarbenen Assesoires und Schuhen kombinieren.





Wer sich nicht ganz mint kleiden möchte wählt mintfarbene Assesoires.
{Miss Sixty - 83,94€}
Mir persönlich gefallen die Schuhe sehr, ich werde demnächst mal Ausschau nach ähnlichen Exemplaren halten! Irgendwie mag ich Lackschuhe zur Zeit - aber die zerkratzt man sich immer so fix. 

{Bilder von Stylebook.com}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.