Mittwoch, 25. Januar 2012

Vorstellung Sir Lanzelot.


Ich dachte ich stelle euch mal meinen Kater Sir Lanzelot vor. Er ist wirklich mein ein-&alles. Er ist soo lieb und süß. Ein echter Kuscheltiger. Ich beschäftige mich viel mit ihm und könnte ohne meinen kleinen Allesesser nicht mehr leben. Hier ein paar "Daten" über ihn.


Steckbrief


Name: Sir Lanzelot
Alter: 6 Monate
Lieblingsessen: Häppchen in feiner Sauce
Kastriert: bald
Hobbys: essen, schlafen, spielen, kuscheln
Fellfarbe: schwarz
Geschwister: keine
Job: Prinz


1 Kommentar:

  1. cooler Name :P

    Mir gefällt dein Blog, hast ne neue Leserin :)

    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, liebste Grüße ♥

    love-to-give.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.