Mittwoch, 25. Januar 2012

Faschingskostüm Review

Ich habe ja bereits hier über die Faschingsfashion 2012 berichtet. Anschließend habe ich mir die Kostüme bestellt - keines hat mir so gefallen wie dieses :


Die Strümpfe sind leider nicht dazu, und oben hält es nicht so wirklich - da nähe ich noch Träger dran und kaufe mir ein Jäckchen dazu, damit ich nicht so frier. Sonst ist es total schick! Die Strümpfe kaufe ich natürlich auch noch - bin aber am Überlegen ob ich sie in blau nehmen soll .... haaar! Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich habe ja auch noch 'nen Weilchen Zeit. Das Polizistenkostüm war nicht so super, die Qualität war schlecht und es sah in Wirklichkeit gaaanz anders aus! Genau wie die anderen Kostüme, nicht zu empfehlen.






 ________________________________________________________________________




Meine beste Freundin hat sich dieses bestellt.

Das ist wirklich suuuuperschön, hätte sie es nicht genommen - ich sofort! Die Qualität ist suuuper. Da bin ich schon fast etwas neidisch. Leider ist der Petticoat nicht dazu - aber na ja, den kann man sich ja noch nach kaufen.

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.