Dienstag, 24. Januar 2012

Zeitproblem & Schuhe

Hallo ihr Liebem, ich habe heute ziemlich viel um die Ohren und leider nur wenig Zeit zum bloggen. Wenn ich den Großteil der Arbeit geschafft habe - melde ich mich.

So viel vorab: Deichmann hat eine neue Frühjahrskollektion, für mich ist zumindest was dabei. High Heels, Stiefelletten. Aber besonders diese Schuhe haben es mir angetan:

29,90 €



Leider habe ich irgendwie wenig braun oder beige - ich wüsste also nicht wozu ich diese Schuhe tragen soll! Doch kaufen werde ich sie trotzdem - dann muss ich halt auch noch neue Outfits dazu kaufen, na so ein Pech.

Auch dieser Schuh gefällt mir supi, dazu habe ich auch Outfits, besonders der Absatz ist irgendwie toll, mal was anderes. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.