Montag, 23. Januar 2012

The Best, again.

Ja genau ihr seid gemeint. Ich hatte schon Angst, dass mich keiner mehr besucht - weil ich am Wochenende nicht blogge! Ich verbinde das Wochenende mit Freizeit und da möchte ich eigentlich nicht am PC hängen, obwohl ich natürlich gerne blogge - sonst würd ichs ja nicht tun. Ihr wisst schon wie ichs meine. Ich nehme mir halt gerne Zeit für Familie und Freunde und finde, dass es auch außerhalb der virtuellen Welt ein Leben geben muss - was ich auch habe.

Aber, wie ich sehe seid ihr mir treu und standet sofort am Montag mit großen Besucherzahlen wieder auf der Matte! Sogar Klicks aus England und Amerika sind dabei. Danke dafür. Ihr seid die Besten, denn ohne euch wäre et l'amour nichts. Und wenn ihr Vorschläge / Anregungen etc. für Sachen habt die ich mal testen soll - dann meldet euch einfach. Per Kommentar oder Mail.

fühlt euch gedrückt, eure Isabelle


For the english one. Thank you for reading my blog. I'm very prude. Love you, thanks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.