Freitag, 3. Februar 2012

BRAID Hair day.

Ich liebe Flechtfrisuren. Diese hier hat es mir besonders angetan. Von Natur aus bin ich eher der Haare-offen / Beachwaves-Typ. Weil es Morgens ganz einfach schnell gehen muss. Ich habe keine Zeit meine Haare noch stundenlang zu frisieren. Ich brauche ja schon lange genug für mein Make-Up, weil ich morgens immer so müde bin, dass ich den Kajal kaum halten kann und einzuschlafen drohe! :p Geht es euch ähnlich? Trotzdem mag ich Flechtfrisuren total. Sie sehen schön mädchenhaft aus und wirken {finde ich} trotzdem sexy! Leider bin ich keine begnadete Friseurin, die sich dieses Bild anschaut und sofort weiß, wie man eine solche Frisur hinbekommt. Ich bin da eher untalentiert. Was wäre ich also ohne Youtube? - ich poste euch hier ein paar tolle Tutorials! Ich hoffe sie helfen euch und mir, bei der perfekten Flechtfrisur. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.