Donnerstag, 2. Februar 2012

Lieblingsduft ♥

Hallo meine Lieben! Ich dachte ich geb mal eine Parfumempfehlung ab. Als ich letztens bei Douglas war habe ich durch Zufall mal am Eau de Parfum von True Religion geschnuppert und war sofort begeistert. Es riecht schön fruchtig {so mag ichs♥} und es ist auch ein sehr langanhaltender Duft. Leider finde ich es ziemlich teuer, 50ml kosten 59,90€. Ich werde es mir aber zum Geburtstag wünschen und hoffentlich wird mein Wunsch erfüllt!

{Duftset mit Bodylotion♥, Miniduft & 50ml Duft - 59,90€}

{Duft einzeln kostet ebenfalls 59,90€}

Ihr müsst ihn unbedingt auch mal schnuppern, ich find ihn sooo toll ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.