Mittwoch, 1. Februar 2012

Dschungelliebe ?


Jetzt ist es raus, die Bild berichtet: "Kim und Rocco: Ja, wir wollen ein paar werden!" (» Artikel) Bereits 2012 hatten Indira Weis und Gay Kahn (keine Ahnung ob die Beiden so geschrieben werden) versucht uns mit ihrer Liebe zu überzeugen. Natürlich war alles echt, pures Gefühl und unerhört war der, der anderes vermutete. Die schminksüchtige Kim und der vernachlässigte Rocco gingen die Sache mit der Liebe eher defensiver an. Aber ist das auch nur eine neue Masche? Ganz nach dem Vorbild Katy Price, die im englischen Dschungelcamp ihren zukünftigen (mitlerweile geschiedenen) Mann und Vater ihrer Kinder kennen lernte. Ich bin mir nicht sicher, zudem bei Beginn des Camps 2012 gesagt wurde, dass Kim aktuell einen Freund in Deutschland hätte - was der wohl dazu sagt? Ich lass mich jedenfalls von den aktuellen Schlagzeilen belustigen. Große Liebe oder noch größerer PR-Gag? - das wissen letztendlich nur die Beiden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.