Donnerstag, 2. Februar 2012

Pandabärtrend!

Oh, was ist denn da passiert? Hat es geregnet und dir dein Augenmake-up versaut?

 NEIN! Das ist der neue Startrend in diesem Jahr!

Statt Smokyeyes erobern Pandaaugen die roten Teppiche der Welt. Nun sind sie also nicht nur als stylische Mützen sondern auch als aufsehenerregendes Abendmake-up in der Modewelt vertreten. Stars wie Emma Watson und Lady Gaga machen es vor: dieses Jahr wird schwarz, und nicht zu knapp. Ich denke, der Trend ist ganz einfach nachzumachen - einfach mit schwarzem Lidschatten und Pinsel bewaffnen und so lange um die Augen "malen" bis alles verdeckt ist! So kann man auch super Augenringe verbergen, wenn eh alles schwarz ist! Für mich ist dieser Trend nichts, ich bleibe bei den good old smokyeyes - aber vllt. werde ich so die mal die Spuren einer wilden Nacht verdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.