Montag, 27. Februar 2012

Empfehlung die 2te

Außerdem möchte ich euch noch ein "Glätteisen" empfehlen. Obwohl die Bezeichnung "Glätteisen" für den GHD-Styler fast schon einer Beleidigung gleicht. Er ist viel mehr, und ja - leider kostet er auch viel mehr. 190€ - ein stolzer Preis, aber die Investition lohnt sich! Ich benutze ihn nun schon 2 Monate - jeden Morgen. Meine Haare sind blond und durch das tägliche Waschen und föhnen sehr strapaziert. Seit ich den GHD-Styler benutze wasche ich mir die Haare Abends und benutze ihn dann jeden Morgen zum stylen! Es klappt super und meine Haare haben sich total erholt. Uuund ... - DA sind sie, die Fragezeichen in euren Augen. "Warum erholen sich die Haare, wenn man sie JEDEN MORGEN glättet ?" Die Antwort ist folgende: Euer normaler Föhn, bzw. euer normales Glätteisen erreicht Temperaturen bis zu 300Grad. Ab 200 Grad schadet ihr eurer Haarstruktur schon - die Haare werden spröde und splissig. Der GHD-Styler erreicht nur eine Temperatur von 180 Grad. Aber durch seine super Ionen-Technik glättet er die Haare super und auch Locken könnt ihr super einfach eindrehen. Durch die Beschichtung der Ionen-Platten halten die Locken {und jetzt schwöre ich} OHNE Haarspray. Ich bin ein totaler Fan, meine Haare sind viel voller und gesünder, das morgendliche Stylen gleicht einer Haarkur. Wirklich. Er brauch auch nur ca. 30 Sekunden um heiß zu werden, und dadurch, dass er durch seine Ionen-Platten GLEICHMÄßIG warm wird, braucht ihr jede Strähne nur ein mal glätten, statt mehrmals drüber zu gehen. Ein normales Glätteisen braucht länger um warm zu werden und ist an den "Rändern" niemals gleichmäßig heiß. Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen. Diese Investition lohnt sich und eure Haare werden es euch danken. Überlegt es euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.