Montag, 27. Februar 2012

Entschuldigung.

Hallo ihr Lieben, es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Dafür möchte ich mich ganz doll entschuldigen. In meinem Leben geht alles momentan etwas drunter und drüber. Deshalb hatte ich die letzten 2 Wochen wenig Zeit zum bloggen.

Aber jetzt bin ich ja vorerst wieder "zurück" und ich habe sooo viel zu empfehlen. Na gut, fangen wir mal an!

Ich möchte euch UNBEDINGT den Bebe Goodbye Lipstick empfehlen. Ich bin sehr begeistert. Ich habe ihn mir letzte Woche bei DM für 1,99€ gekauft und finde ihn wirklich wirklich toll. Er gibt den Lippen ein unglaublich weiches Gefühl und ich finde man "merkt" richtig, dass er pflegt. Nach dem Auftragen hatte ich sofort ein samtweiches Gefühl. - Es gibt ihn in den Farben pink und nude. Ich habe ihn mir in pink gekauft, weil ich es unglaublich hässlich und ghetto finde, wenn man die Lippen so unnatürlich hell trägt. Schrecklich! Wir sind doch nicht mehr in den 90'gern {obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob sowas jemals "trend" war}. Aber na ja, jedem das seine. Ich habe ihn jedenfalls in pink - und er "färbt" die Lippen wirklich gut, sie sind nicht total krass pink, es ist eine angenehme natürliche Farbe. Er verstärkt quasi die Lippenfarbe, wenn ich es so beschreiben kann. Probiert ihn einfach mal aus - es lohnt sich! Ich hoffe ihr seid auch so begeistert.


Demnächst möchte ich auch mal die Bebe Goodbye Make UP Creme testen, ich hoffe, dass sie mein Make-Up ersetzen kann - allerdings brauche ich für meine kleinen Rötungen {die ich ab und zu habe} eigentlich etwas deckendes. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.