Mittwoch, 8. Februar 2012

Solarium Tipp.

Hallo meine Liebsten, ich bin wieder halbwegs gesund und plane heut Abend ins Solarium zu gehen - ein paar Glückhormone tanken. Da wollte ich euch noch eben kurz meinen Solarim-Haar-Tipp mit auf den Weg geben. Ich habe ja eigentlich ziemlich helle Haare - die ich aber momentan in einem hellem Aschblondton gefärbt habe. Na gut, einige können sich darunter nichts vorstellen - ich bin eben blond und gut. Ich möchte aber nicht, dass meine Haare durch das Solariumlicht noch weiter ausbleichen und meine Haarfarbe weiß wird, deshalb setze ich im Solarium eine Strickmütze auf. Keine Sorge, man schwitzt damit nicht. Aber die Mütze verhindert, dass das Solariumlicht die Haare austrocknet und ausbleicht. Ihr solltet es auch mal probieren, wenn euch eure Haare so am Herzen liegen wie mir meine. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.