Mittwoch, 8. Februar 2012

Musthave.

Diesmal ein ganz Anderes als sonst. Nichts mit Schuhen, Taschen oder Schmuck - das ist ein Musthave für die Seele.



Ich bin keine besonders große Leseratte und habe noch nie die Bücherregale dieser Welt durchwühlt {eher die Modezeitschriften & Blogs} - mich muss man auf ein Buch aufmerksam machen. Und ich wurde aufmerksam gemacht auf den Roman: Bevor ich sterbe {Jenny Downham}.  Ich habe gehört, dass es ein sehr schönes und ergreifendes Buch sein soll, deswegen möchte ich es unbedingt lesen. Das Taschenbuch kostet bei Amazon ca. 9€. Ich bin aber am überlegen ob ich mir die gebundene Ausgabe bestelle, für ca. 17 €, da sich solche Bücher immer schön im heimischen Bücherregal machen. Na ja gut, das ist ein anderes Thema - sobald ich es gelesen habe berichte ich euch darüber. Ich möchte ganz gewiss noch nicht viel über den Inhalt wissen, {ich weiß nur, dass es sich um ein Leukämie krankes Mädchen handelt}, damit mir die "Spannung" nicht abhanden kommt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.