Donnerstag, 9. Februar 2012

Zickenzoff

Sie ist etwas zu fett! stänkerte Mr. Lagerfeld gegen Wunderstimme Adele. Voller Empörung schlugen die entrüsteten Fans der Sängerin in Foren zurück, Lagerfeld sei ein Idiot, ignorant und ein Schwachkopf. Laut „Daily Mail“ soll die amerikanische PR-Ikone und Autorin Kelly Cutrone sogar kürzlich zum Chanel-Boykott aufgerufen haben.

Jetzt konterte die Sängerin: „Ich wollte nie so aussehen wie eines dieser hageren Models auf den Magazin-Covern. Ich vertrete die Mehrzahl aller Frauen und bin stolz darauf.“ 

Ihr könnt euch die Empörung nun vom Gesicht schütteln, in einem erneutem Interview beklagt Karl, dass seine Worte unglücklich aus dem Zusammenhang gerissen wurden. {Ja ja, schon klar} Was wollte Lagerfeld dann wirklich sagen, dass man diese Worte so aus dem Zusammenhang reißen kann? "Sie ist etwas zu fett ... ? im Geschäft?" Vielleicht war es das, was er uns mitteilen wollte. Im besagten Interview gibt sich Lagerfeld versöhnlich, fast schon schleimig: "ich liebe Adele, sie ist meine Lieblingssängerin" schwärmt der Modezar. Und weiter:  "Adele ist ein schönes Mädchen, Sie ist die Beste - Ich kann ihre neue CD kaum erwarten.." ... na wenn das mal nicht etwas zu fett ... aufgetragen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.