Sonntag, 4. März 2012

Ausbeute.

Hallo ihr Lieben, ich war Gestern shoppen und habe mir ein paar schöne Sachen gekauft, bzw. ein paar zu viel! Klamottentechnisch habe ich bei H&M zugeschlagen - aber auch bei Veromoda habe ich was gefunden. Na dann werde ich euch mal zeigen, was ich so ergattert habe.

Die Sachen von H&M: (Bilder von www.hm.com) 


Ich finde dieses Oberteil super schön und denke, 
dass ich es besonders im Sommer sehr gut kombinieren kann :)
{9,95 €}
Noch eine Bluse, ich liebe Blusen zur Zeit total ♥
{9,95€}
uund noch eine Bluse, ich liebe sie besonders.

und dieses Tanktop, für das 1. weiße Shirt zum drunter ziehen im Sommer.
{4,95€}

Das war meine H&M Ausbeute, von Veromoda gabs nur 1 Oberteil, dann war ich noch bei DM {Mädchensachen kaufen} und bei Douglas - da habe ich aber kein tolles Parfum gefunden, deshalb schaue ich im Internet noch mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.