Donnerstag, 1. März 2012

Und jetzt ?

Promed 155010 elektrische Nagelfeile Feeling

Nägel machen! - ich bins mal wieder, ich war grade im Fitnessstudio und man man man bin ich kaputt! Ich gehe jetzt erst mal in die heiße Badewanne, dann esse ich was und dann werde ich mir die Nägel machen. So ist zumindest der Plan, ob ich nach dem Baden noch Lust zu dem allen habe, weiß ich noch nicht so recht. Ist ja eigentlich auch egal - denn eigentlich wollte ich euch nur mein Nagelset empfehlen. Ich habe es leider noch nicht bildlich festhalten können, aber ihr könnt es euch vorstellen wie dieses hier links. Nur das meins nicht 29,-€ sondern nur 4,99€ gekostet hat. Ist aber genau das gleiche Set - meins ist von Rossmann. Das was ihr hier seht könnt ihr bei Amazon finden. Das Set hat, wie ihr hier seht, verschiedene Aufsätze - ihr könnt eure Nägel auch polieren oder einfach nur kürzen. Ich finde es super, da es einem viel Zeit beim Nägel machen spart. Und noch was Anderes, habt ihr schon gehört, dass Denise ihren Blog "aufgegeben" hat? Ich finde das super schade - ich habe ihn wirklich gerne gelesen. Aber in letzter Zeit hat sie auch beinahe nur noch böse Kommentare bekommen. Und sie schreibt über sich selber, dass sie in letzter Zeit eher lustlos war. Schade, ich hoffe immer noch, dass sie evtl. doch noch zurück kommt und wieder weiter macht mit dem Bloggen. Es wird mir fehlen keine neuen Posts zusehen.

Euch noch einen schönen Abend, ihr Lieben ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.