Donnerstag, 22. März 2012

Ein Bonbon für . . .

. . . Cécile !


Klick auf das Bild um zum Blog zu gelangen.
Cécile selbst beschreibt ihren Blog so: "... ich blogge nicht nur über Fashion, denn zu meiner Welt gehört noch etwas ganz anderes! Es ist mir mega wichtig dass du auf meinen Blog kommen kannst, ohne irgendeinen Druck zu haben, denn das alles hier läuft unter dem Motto:" Niemand ist perfekt!""  

- ganz ehrlich? Ich hätte es nicht besser sagen  können! Ich hätte genau das gleiche geschrieben. Sie gibt sich viel Mühe mit ihrem Blog und das finde ich toll. Auch zu ihrer sehr unreinen Haut steht sie - SUPER. Ich hoffe ihr schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.